Unique (Einzigartig)
Wir arbeiten und denken einfach und gezielt. Wir bekennen uns zur Einzigartigkeit, denn diese verleiht Unternehmen und Marken ihre Magie. Sie bildet den Kern, den man inszenieren muss.
Und zwar so, dass er von den Zielgruppen wahrgenommen, verstanden, akzeptiert, geschätzt und vielleicht sogar geliebt wird.
Das Aufspüren des magischen Kerns und dessen Ausarbeitung bilden die elementare Basis unseres Denkens.
Und das gilt für alle Bereiche der Kommunikation:
Für kleine Mailings wie für große Markenkampagnen, Business to Business, für Produktkonzepte, Packungen, Logos, Events und Messestände. Dabei steht fest, Einfachheit bedeutet keineswegs Langeweile oder Eintönigkeit, sondern das aufregende Gegenteil: Reiz, Provokation, Konflikt und Reibung mit allen positiven Ausprägungen
Und das gilt für alle Bereiche der Kommunikation:
Für kleine Mailings wie für große Markenkampagnen, Business to Business, für Produktkonzepte, Packungen, Logos, Events und Messestände. Dabei steht fest, Einfachheit bedeutet keineswegs Langeweile oder Eintönigkeit, sondern das aufregende Gegenteil: Reiz, Provokation, Konflikt und Reibung mit allen positiven Ausprägungen